Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

BLACKWING VOLUME 458 - The Birding Pencil (12er Set)

Beschreibung

Produktinformationen "BLACKWING VOLUME 458 - The Birding Pencil (12er Set)"

Blackwing Volume 458 – Bleistifte im Zeichen der Vogelbeobachtung

Die Blackwing Volume 458 (12er-Set) ist eine limitierte Sonderedition, die der Kunst des Birdwatchings gewidmet ist. Jeder Bleistift trägt ein Farbverlauf-Design, inspiriert von vier nordamerikanischen Vogelarten: dem Clark's Lappentaucher, der Stockente, dem Grünhäher und der Schwarzralle. Die Zahl 458 – die geschätzte Anzahl an Zugvogelarten, die regelmäßig durch die USA und Kanada ziehen – ist in schwarzer Folienprägung auf jedem Stift verewigt.

Balanciertes Graphit für präzises Schreiben und Zeichnen

Wie alle Blackwing-Bleistifte überzeugt auch die Volume 458 Edition mit einer ausgewogenen Graphitmischung, die weder zu weich noch zu hart ist. Das macht das Set ideal für Notizen, Skizzen und kreatives Arbeiten gleichermaßen – für alle, die Wert auf Schreibkomfort und hochwertige Verarbeitung legen.

Inhalt des 12er-Sets

Jedes Set enthält zwölf Bleistifte, unterteilt in vier verschiedene Designs mit je drei Exemplaren pro Motiv. So bringt jede Packung die volle Vielfalt der vier Vogelmotive nach Hause – ein Fest für Sammler, Kreative und Naturliebhaber.

Ein Tribut an das Innehalten

Birdwatching lehrt uns, langsamer zu werden und die Schönheit des Alltäglichen wahrzunehmen. Genau dieser Gedanke steckt in der Blackwing Volume 458: ein Schreibgerät, das nicht nur funktional, sondern auch ein kleines Kunstwerk ist – perfekt als Geschenk für Vogelbeobachter, Designliebhaber und alle, die besondere Schreibwaren schätzen.