Memory Blocks

2022 Spring Collection


Das schreibt Sid Dickens selbst über seine neue Kollektion: "Die Frühjahrskollektion 2022 von Sid Dickens läutet die neue Saison mit vertrauten Motiven und einer verzaubernden Aura ein.

Der Frühling ist eine Zeit des Wandels: Die Erde verändert sich, Blumen blühen und Vogelgezwitscher weckt uns. Eine kleine Raupe wird in ‚Chrysalis‘ zu einem wunderschönen Schmetterling, während ‚Palmistry‘ und ‚Spellbound‘ uns die Magie zeigen, die uns umgibt – wir müssen nur wie der ‚Fearless Wanderer‘ langsamer werden, um es zu sehen.

Der anbrechende Frühling bewirkt nicht nur eine Transformation der Natur, sondern auch eine innere Veränderung in uns. „Lady Justice“ repräsentiert das Ideal, dass wir alle gleich sind, während „Strength“ uns daran erinnert, dass wir die Fähigkeit haben, durch die steten Wogen von Ebbe und Flut des Lebens zu gehen. Schließlich taufen zwei Kronen die Kollektion, ein Rückblick an Sids klassische Designs.

Lassen Sie uns diesen Frühling gemeinsam in der Natur schwelgen und die vielen Lektionen lernen, die sie uns zu lehren hat."