Season  of  Change

Neue Kollektion Herbst 2021

Die neueste Memory Blocks Kollektion von Sid Dickens beschreibt eine Zeit der Transformation, in der sich die Aufregung und Lebendigkeit des Sommers in eine friedliche Ruhe verwandelt. Der Herbst ist eine Jahreszeit des Wandels, in der sich das Grün der Natur purpurrot verfärbt und die Temperaturen kühler werden.

Sid Dickens zeigt seine skurrile Seite mit „When Pigs Fly“, wo alles möglich ist, wenn wir nur unsere Vorstellungskraft einsetzen. Die „Ceiling Rose“ symbolisiert die Freiheit, seine Wahrheiten ohne Angst vor Urteilen auszusprechen und „Nature’s Glory“ zeigt alles, was das Leben zu bieten hat. Die „Drei Grazien“ erinnern uns an alles Gute auf der Welt. Abschließend, mit der Kraft eines Löwen und der Beständigkeit des Hirsches, ist die Kollektion komplett, gezeichnet mit Botschaften des Friedens und des Mutes.

Die Veröffentlichung von Sid Dickens im Herbst 2021 enthält Bilder der Gelassenheit, Widerstandsfähigkeit und Stärke. Durch all die Prüfungen, die das vergangene Jahr enthüllt hat, sind Hoffnung und Positivität beharrlich geblieben. Die Season of Change Collection lädt uns ein, unserer Fantasie freien Lauf zu lassen und uns über alles Gute zu freuen.